📦 Kostenloser Versand innerhalb Deutschland 📦

Wer sind wir?

Wir, Jo und Eva, sind beide aufgewachsen nahe Karlsruhe in Baden-Württemberg. Kennengelernt haben wir uns vor über fünf Jahren, wo wir schnell merkten, dass unsere Vorstellung eines erfüllten Daseins sehr ähnlich ist. Von Beginn an haben wir eine bewusste Lebensweise geteilt, die ein sehr wichtiger Wert in unserem Leben ist.

Soviel zu uns, aber wie entstand die Idee zu feinformArt?

Eva hielt immer mal wieder Ausschau nach Holzschmuck, fand aber nie etwas, was sie wirklich überzeugte. Als sich Jo eines Tages einen Laser gekauft hatte, mit welchem man Holz gravieren kann, kam schnell die Idee auf, mit diesem Schmuck herzustellen. Als engagierter Umsetzer von spontanen Ideen, ließ Jo nicht lange darauf warten und entwarf die ersten Muster. Da wir schnell auf viel Begeisterung in unserem Umfeld stießen, beschlossen wir feinformArt als gemeinsames Projekt ins Leben zu rufen. Dank der Unterstützung unserer Freunde und Familie ging dann alles recht schnell.

Was zeichnet feinformArt aus?

Wir möchten Menschen mit unseren Produkten bereichern und legen dabei großen Wert auf einen achtsamen Umgang mit unserer Umwelt. Das verwendete Holz stammt aus heimischen Wäldern und wird ressourcenschonend eingesetzt.
Die Verpackungsmaterialien sind 100% plastikfrei und recyclebar. Auch beeinflusst unsere fröhliche Arbeitsweise, dass ein wertvolles und individuelles Produkt entsteht, mit welchem du dich wohl fühlst und andere Herzensmenschen bereichern kannst.

Wird die Produktlinie von feinformArt wachsen?

Während des Entstehungsprozesses von feinformArt entstanden viele weitere Inspirationen. Diese möchten wir nach und nach ausbauen und umsetzen. Lasst euch überraschen!